„Ein Feuerwerk der guten Laune“

So kann man unseren Neujahrsempfang bezeichnen. Am 9.1. luden wir zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Im voll besetzten Pfarrheim, kein Stuhl blieb leer, konnte unsere Vorsitzende weit über 90 Mitglieder und Gäste begrüßen. Im Rahmen dieser Feierlichkeit hielt sie einen kleinen positiven Rückblick sowie eine Vorschau über die Aktivitäten im neuen Jahr. Mit einem Glas Sekt wurden alle Gäste begrüßt und auf das neue Jahr sowie gute, unfallfreie Freizeiten und Aktivitäten des Clubs angestoßen.Nach einer Verzögerung konnte das Buffet eröffnet werden,zwischenzeitlich und hinterher hat Herr Martin Mathias das abendliche Programm gestaltet und zur guten Stimmung beigetragen. Nach einem Feuerwerk wurde dann noch das Kuchen- und Nachtischbuffet eröffnet. Rundum ein wunderschöner, gelungener Abend der keine Wünsche offen lies.

Nachlese Neujahrsempfang