Ski- Alpin – Langlauf und Wanderfreizeit 2024

• 7 Übernachtungen mit HP
  • 6 Tage Skipass
  • Reisesicherungsschein

Preise: stehen noch nicht fest, erst wenn wir uns für ein Hotel entschieden haben.

Bearbeitungsgebühr:
Mitglieder frei
Nichtmitglieder                         Einzelpersonen   50,– €                                                                                                           Ehepaare        70,– €

Anmeldungen an:
Lieselotte Graf, Hainstraße 4, 97500 Ebelsbach Tel. 09522 8387 – Mobil 0171 199 6302 E-Mail: Lilo.Graf@t-online.de

Anmeldungen haben nur Gültigkeit mit einer vollständig ausgefüllten Anmeldekarte, oder per E-Mail bitte mit vollständiger Adresse und Geb. Datum sowie Telefon. Anmeldungen werden entgegengenommen solange Zimmer zur Verfügung stehen.

Der Reisepreis ist Anfang Februar 2023 auf das Konto bei der SpKa. Donnersberg Iban: DE25 5405 1990 0060 4565 63 zu überweisen. –Bitte nicht im alten Jahr überweisen-

Bitte meldet Euch frühzeitig an, damit wir besser disponieren können.

Rücktritt: 10 Wochen vor Reisebeginn muss der volle Reisepreis bezahlt oder eine Ersatzmeldung beschafft werden. Bitte habt Verständnis, denn wir haben auch unsere Verpflichtungen den Hotels gegenüber, die Verträge sind knallhart mit Stornierungen.

Eine Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen. Formulare gibt es im Internet, bei Banken oder in Reisebüros.

Fahrtkosten für PKW Fahrer können nicht erstattet werde.

Allgemeine Information
über Kastelruth und die Seiser Alm

Kastelruth – liegt ganz herrlich am Fuße der Seiser-Alm. Es ist der größte Ort rund um die Seiser Alm mit 6.855 Einwohnern. Das Dorfbild besticht durch seinen Verkehrsberuhigten historischen Ortskern mit zahlreichen Geschäften, Schmucken Häusern dem dritt höchsten Kirchtrum Südtirols, ein lebendiges Dorfleben und viel Charme. Winter in Kastelruth, das bedeutet Erholung für Körper und Seele.

Alpin
60 km Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade modernste Aufstiegsanlagen und urige Hütten laden zum Einkehrschwung ein.

Langlauf
80 km bestens präparierte und gespurte Loipen aller Schwierigkeitsgrade, 2 km Übungsloipe. Das Langlaufgebiet Seiser Alm überzeugt mit einem hervorragenden Angebot für Anfänger und Könner.

Wandern
Auf der Seiser Alm versprechen gepflegte Winterwanderwege viel Spaß im Schnee. Dazu gibt es Rodelbahnen sowie herrliche Panorama- Aussichten, viel Sonnenschein und zünftige Hütten.

z.B. von der Mahlknechthütte aus gibt es eine wunderschöne Schlittenbahn. Sie sehen für jeden ist etwas dabei, daher nicht lange zögern am besten gleich anmelden. Kastelruth ist eine Reise wert.
Wir wünschen viel Freude beim entdecken von Kastelruth und der Seiser Alm.

Bei Fragen scheuen Sie sich nicht uns anzurufen, wir geben gerne Auskunft.

Tel. 09522 8387 oder 0171 199 6302

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Ski-Alpin – Langlauf und Wanderfreizeit in Kastelruth 2024