Fahrradtour 2024   -Sternfahrten –

die Reise führt uns nach Südtirol genauer gesagt nach Prad/Vinschgau im Nationalpark Stilfserjoch wir wohnen 8 Tage im * * * * Garden Park Hotel

Tour I  vom 09.06.- 16.06.2024

Tour II vom 21.9. – 28.09.2024

Achtung: Bei Tour 1 Anreise Sonntag bei Tour 2 Anreise Samstag

Mit dem Skiclub Donnersberg auf Fahrradtour und Ihr seid von Anfang an entspannt !

“Geführte Fahradreise mit Gepäcktransfer bei An- und Abreise “

Preise p.P. im DZi  1.098,– € Einzelzimmerzuschlag 140,– € Bearbeitungsgebühr für Nichtmitglieder Ehepaare 70 € Einzelreisende 50,– €

Unsere Leistungen: 7 ÜN mit 3/4 Pension – Busfahrt von Winnweiler nach Prad  und zurück nach Winnweiler – Gepäck und Fahrradtransport mit unserem eigenen Fahrradanhänger und Sprinter Bus –  Mittagsjause am Begleitbus – Besichtigungen längs der Strecke geführte Radtouren mit einheimischem Radguide – uvm.-

Unser **** Hotel  liegt sehr idylisch im Herzen des Vinschgau, dem sonnigsten Tal der Alpen, mit großer Wellnesslandschaft und Panoramasauna im Park, Bio-Kräutersauna, Dampfbad, Aquaroom, Infrarot-Schwebeliegen und einem traumhaften Ruheraum mit gemütlichen Liegen, Wasserbetten und Blick auf die Parkanlage sowie Panoramablick, Innenpool mit 14 x 5 m und Whirlpool, Infinity Außenpool mit 25 x 5 m.

3/4 Pension, mit Vorspeisen- und Salatbuffet am Abend kostenloses Mineralwasser  beim Abendessen und darüber hinaus.

Am Nachmittag -Nachmittags Buffet mit Kuchen und Suppen etc. –

In den Zimmern Flat-TV, kostenloser Internetzugang, Bademantel. – Gartenanlage mit Liegewiese und Sonnenliegen, täglich Morgenpost am Tisch mit Tipps für die, die nicht mit dem Rad fahren wollen. Beautyfarm mit Kosmetik und Massagen (Gegen Gebühr). Für uns sind  Garden Comfort Zimmer mit einer Größe von ca 29 qm mit Balkon und Blick zur Südseite reserviert. Andere Zimmer können gegen Aufpreis bei uns gebucht werden solange das Hotel noch Kapazitäten frei hat.

Nachdem wir die ganze Woche im selben Hotel sind, können hier auch Personen mitfahren, die kein Rad fahren oder auch nicht jeden Tag fahren wollen. Unser Wellnesshotel liegt direkt neben einem Kiefernwald wo man kleinere Sparziergänge unternehmen oder auch ausweiten kann bis zu den Fischteichen usw. Natürlich kann man auch entspannen im Wellness- und Badebereich unseres Hotels. Möglich ist auch bei Besichtigungen im Ski-Clubbus tagsüber mitzufahren.

Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche , frühzeitige Anmeldungen,  damit wir besser disponieren können.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 30 Personen. > Die ersten Anmeldungen sind bereits schon eingegangen >

Anmeldungen nur schriftlich gerne auch per Mail: Lilo.Graf@t-online.de

Überweisung bitte ca. 4 Wochen vor Reisebeginn auf das  Konto bei der Sparkasse Donnersberg Iban: DE 25 5405 1990 00 60 4565 63

Rücktritt: 10 Wochen vor Reisebeginn muss der volle Reisepreis bezahlt oder eine Ersatzmeldung beschafft werden.

Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird dringend empfohlen.

Weitere Auskünfte unter  Tel. 09522 8387 – Mobil 0171 199 6302

scheuen Sie sich nicht uns anzurufen wir geben gerne Auskunft.

Fahrradtouren – 2024