Am 24.10. war es soweit, der Ski-Club feiert den Abschluss der Fahrradsaison
und gleichzeitig den Beginn der neuen Skisaison im Rahmen eines Oktoberfestes.

Das Festhaus in Winnweiler wurde mit der Dekoration in ein Bayrisches Bierzelt verwandelt und verschaffte so eine ansprechende Atmosphäre. Im voll besetzten Saal konnte unsere Vorsitzende die Festgäste begrüßen. Es folgte der Fassbieranstich und somit das Freibier bis das Fass leer war. Danach konnten die Gäste das wohlschmeckende Bayr. Buffet genießen. Anschließend spielte die Tanz und Partyband Celebration zum Tanz auf. Gute Laune, super Stimmung begleitete den Abend. Ein i Tüpfelchen durfte natürlich nicht fehlen, zu etwas fortgeschrittener Stunde
fand sich die Gruppe Stardust ein und bot in 2 Musikpausen jeweils einen Showtanz.

Mit einem Tischfeuerwerk wurde dann das Kuchen- und Käsebuffet eröffnet.
Alles in allem ein gelungener Abend den wir im nächsten Jahr wiederholen werden, im
Zusammenhang mit der 1125 Jahrfeier der Gemeinde Winnweiler.

Das Oktoberfest 2016 findet am 22. Oktober 2016 im Festhaus in Winnweiler ab 19:00 h statt.

Nachlese Oktoberfest 2015