Trotz des schlechten Wetterberichtes fanden sich sehr viele Mitglieder, sowie Freunde unseres Ski-Clubs zum Neujahrsempfang im kath. Pfarrheim in Winnweiler ein.

Am Eingang gab es für jeden einen Sektempfang nachdem sich alle untereinander begrüßt hatten, eröffnete unsere Vorsitzende Lilo den Abend. Sie freute sich außerordentlich, dass doch so viele gekommen sind, obwohl für den Abend Glatteis vorausgesagt war, das aber auch zum Glück nicht eintraf. Nach einem kurzen Jahresrückblick informierte sie über die anstehenden Freizeiten und danach eröffnete sie das Buffet.

Nach dem Essen begeisterten Ruth Leyendecker und Jürgen Mangold sowie Franziska Taube mit ihrem breit gefächerten Repertoire an Liedern, Chansons und Evergreens garniert mit Kabarett und Situationskomik das Publikum. Unterstützt wurden sie von dem hervorragenden Pianisten Valerie Rüb. In der Pause gegen 22:00 h wurde das Eisbüffet mit einem Feuerwerk -wie auf dem Traumschiff- eröffnet. Danach ging es mit dem Team weiter, sie zeigten eine breite Palette ihres Könnens. Das begeisterte Publikum bedankte sich mit einem Applaus, Lilo und Hansi überreichten dem Team Blumen- und Weinpräsente.

So ging ein gelungener Abend zu Ende und wir hoffen, dass alle den Abend in guter Erinnerung behalten werden.

Nachlese Neujahrsempfang 2017