Ein schönes Fest ist nun verklungen, mit Freude denkt man dran zurück
und ist ein Fest auch gut gelungen, dann waren’s Stunden voller Glück. –

Dies kann man mit gutem Gewissen sagen, es war ein wunderschöner Abend.
Unsere 1. Vorsitzende Lilo hatte wie immer alles perfekt und super organisiert.
Von der Deko angefangen über das bayr. Buffet bis hin zum Kuchenbuffet.
Desweiteren konnte sie die Tanz und Partyband Clebration gewinnen die
wieder für eine super Stimmung sorgte, genauso wie die Tanzgruppe Stardust
welche auch ihr Männerballet mitbrachte und uns mit Ihren Tanzdarbietungen
überrascht haben.
Rundum war es wieder ein gelungenes Fest alle Teilnehmer waren hell auf begeistert.
Nachdem wir für diesen Abend nur positive Rückmeldungen und lobende Worte erhalten
haben, was uns natürlich sehr freut, sind wir bereit auch im nächsten Jahr wieder ein
Oktoberfest zu veranstalten.
Der Termin steht bereits schon fest, bitte merkt euch den 21. Oktober 2017 schon mal vor.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unsere 1. Vorsitzende tatkräftig unterstütz haben
beim Auf- und Abbau, sowie ein Dankeschön an das Küchen- und Thekenpersonal.

Nachlese Oktoberfest 2016